Unter freiem Himmel laden wir unsere Kraft auf. Dort spüren wir uns und die Elemente. Hier erleben wir schöne Momente und Begegnungen mit der Natur. 
 
Urlaub 
Ich plane, organisiere mit euch gemeinsam Abenteuer- und Outdoorreisen mit dem Pferd, dem Schlitten, auf Ski, mit dem Rad oder zu Fuß. Alles lässt sich verwirklichen, wo immer es hingehen soll. Auf Wunsch begleite ich Euch auch.
 
Personal Training
Die Entscheidung "ich will mich verändern" reicht nicht aus!! Ich muss beginnen und durchhalten!! Dazu ist es hilfreich, sich einen Trainer zu suchen, der berät,
mit dem man gemeinsam einen Weg und Ziele festlegt, der unterstützt und motiviert.
 
Teamtraining
Was ich im Team erreichen und erleben kann, ist allein meist nur schwer zu schaffen. Doch ein Team muss ein eingespieltes Gefüge haben und gut zusammen trainieren. Für mich ist es wichtig, als Trainer ein Team zu stärken, aufzufangen, zu motivieren, für jeden einzelnen da zu sein und eine Vision zu formulieren, die das Team vereint.